Produkte der Glaserei Kienel e.U.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen eine Übersicht verschiedener Produktpaletten.

So vielseitig das Material Glas ist, genauso vielseitig sind auch die Gebiete, in denen der Werkstoff zum Einsatz kommt.
Neue Technologien eröffneten dem transparenten Werkstoff zahlreiche neue Anwendungsgebiete. So können heute zahlreiche funktionale Anwendungsgebiete mit Glas abgedeckt werden, die bisher nur "undurchsichtigen" Baustoffen vorbehalten waren.

Für die Innenarchitektur können wir mit neu entwickelten Beschlagsystemen komplette Zwischenwände aus Glas mit allen Funktionen wie Dreh- oder Schiebetüren anbieten, oder auch ganze Wände oberflächenbündig mit Glas einkleiden.Glas ist heute sehr vielseitig einsetzbar und die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Die Wirkung von Glas ist einzigartig, denn seine Transparenz vermag Räume zu öffnen, zu erweitern und zu verbinden, zu strukturieren aber auch zu trennen.

Für uns ist es eine Herausforderung, unseren Interessenten die unterschiedlichsten Anwendungen anbieten zu können und deshalb stehen wir selbstverständlich gerne dem Architekten und dem privaten Bauherren mit fachkundiger Beratung zur Verfügung.

.............

.............

REPARATUR

REPARATURVERGLASUNG

FUNKTION

FUNKTION - WÄRME

GANZGLAS

GANZGLASKONSTRUKTION

MÖBELBAU

GLASTISCH

INNENTÜR

INNENTÜR & SPIEGEL

PROFILBAUGLAS

PROFILBAUGLAS

.............

REFERENZEN

GLASBAU DIV.